Foto-Album
www.williwinsen.de

03. - 06. April 2004 - FREMO-Jahrestagung in Braunlage
US-Module

An der FREMO-Jahrestagung hab ich mit ein paar US-Modulen teilgenommen.

Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 850 x 569 Pixel. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.

Für mich lag auf dieser Jahrestagung der Schwerpunkt bei den US-Modulen. Hatte meinen Mazda-Transporter und den Anhänger mit Modulen und mit den zum Verkauf stehenden Modulprofilen, Ablagen etc. so voll geknallt, dass ich die Steigungen im Harz teilweise nur mit Tempo 30 im 2ten Gang geschafft habe:-)
Der EMD Demonstrator von Thomas passiert eine kleine Ortschaft. Und am Auto der US-Mail ist wohl irgendwas defekt.
An der Strecke .
Der Third-Street-Distrikt mal aus anderer Perspektive.
Man beachte mal das Verkehrsschild auf dem Bild oben in der Mitte,
Tolkien-Fans wird da was bekannt vorkommen.
Nur keine Hektik aufkommen lassen
Hoppla -etwas viel Schwung. Das kommt davon, wenn ein zu langer Auslauf programmiert ist..
Ab hier kommt dann mein Bahnhof Leahsburg ins Spiel. Für Braunlage provisorisch mit einer Geländedecke aus Schotter, Kies und etwas Streumaterial überzogen.
Bis Adendorf - Anfang Mai - hat sich da schon wieder einiges verändert. .
Noch dominiert Schotter.
In Adendorf - 2 Monate später - war zum Triebwagen-Abstellgleis schon eine neue Schotterpiste gezogen worden. .
Es steckt noch jede Menge Arbeit drin - aber det kennt man ja. :-)



Hier geht es zurück zu meinen am 8.5. 2004 in Adendorf aufgebauten US-Modulen.
Hier geht es zurück zur Index-Seite