Foto-Album
www.williwinsen.de

FREMO Regionaltreffen Hamburg / Schleswig-Holstein in Elmenhorst - Teil 1

03. bis 06. Oktober 2002 - Aufbau der Module am 03.10..



Wir haben den 4.10. und es ist 1.00 Uhr morgens. Gerade bin ich aus Elmenhorst zurück, will um 8 Uhr wieder dort sein. Sollten sich hier in der Eile Fehler einschleichen - sorry. Berichtigung erst nach dem 12.10. möglich.

Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.
Die Größe des Bildes in Kilobytes sowie ein kurzer Kommentar zum Bild wird angezeigt, wenn Sie mit der Maus kurz über der kleinen Abbildung verweilen.


Elmenhorst ist das erste Treffen, bei dem ich von Anfang an dabei sein konnte. Am Donnerstag um 09.40 Uhr kamen die ersten Module, und zwar aus Berlin. Die letzten Bilder dieser Serie sind ca. um 23.00 Uhr geschossen worden. Zu einem Betrieb nach Fahrplan ist es am Donnerstag nicht mehr gekommen.
Parkplatz. Größe: 50,7 kB Ein schon bekannter Besucher. Größe: 39,4 kB Die noch fast leere Halle. Größe: 52,7 kB
erste Module. Größe: 51,3 kB Aus Berlin.. Größe: 50,0 kB Diskussionsbedarf? Größe: 53,0 kB
Wie üblich - vor der Halle Kleintransporter, Anhänger und Kombis. Und langsam füllt sich die Halle.
Es geht los. Größe: 63,6 kB Chaos? Nein. Größe: 58,0 kB Technik. Größe: 55,3 kB
Zwischendurch sieht es zwar etwas chaotisch aus - aber trotzdem erfolgt der Aufbau genau nach Plan. Und nicht nur die Module sind wichtig - auch die Versorgung mit Speisen und Getränken ist gesichert. Links unten im Bild die FREMO-Bar.
FREMO-Bar. Größe: 47,5 kB Es tut sich was. Größe: 79,5 kB Halbe Halle. Größe: 57,9 kB
Noch viel zu tun.. Größe: 66,3 kB Beratung. Größe: 57,4 kB Modulmontage.  Größe: 50,8 kB
Noch ein paar letzte Bilder vom Aufbau - und jetzt will ich in die Federn. In 4 Stunden muß ich wieder hoch. Ich will ja schließlich nichts verpassen, und bis Elmenhorst muß ich noch ne Stunde Auto fahren.
Es wird langsam...... Größe: 57,9 kB Vorbereitungen der Waggons. Größe: 60,9 kB Prüfende Blicke. Größe: 72,6 kB

.
NEU! Sie können ab sofort im Marktplatz kostenlose -bebilderte- Inserate rund um Modellbahn und Modellbau aufgeben.

Hier geht es zurück zur Seite mit dem alten Uhrwerksbahn von Bing.
Hier gehts voraus zur nächsten Seite aus Elmenhorst.
Hier geht es zurück zur Index-Seite